• Jobs Job bei RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Internationaler Sales Manager (m/w) B2B-Vertrieb - Milchtrockenprodukte

RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH

Stendal

Stendal

Internationaler Sales Manager (m/w) B2B-Vertrieb - Milchtrockenprodukte RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH Stendal Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden aus der Lebensmittelindustrie; Identifikation von Marktchancen mit spezifischen Produkten sowie Akquisition neuer Kunden.

Internationaler Sales Manager (m/w) B2b-vertrieb - Milchtrockenprodukte Unternehmen Das Unternehmen Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Milchwirtschaft Das In Eine Größere Gruppe Eingebettet Ist Unter Anderem Als Lieferant Spezifischer Milchtrockenprodukte Genießt Es Bei Seinen Kunden Einen Sehr Guten Ruf Diese Position Wird Zum Weiteren Ausbau Der Internationalen Vertriebsaktivitäten Und Zur Führung Eines Kleinen Innendienstteams Neu Geschaffen Standort: Sachsen-anhalt Positionsbeschreibung Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Aus Der Lebensmittelindustrie Identifikation Von Marktchancen Mit Spezifischen Produkten Sowie Akquisition Neuer Kunden Verantwortliche Erstellung Abstimmung Und Umsetzung Eines Vertriebskonzepts Für Den Bereich Enge Zusammenarbeit Mit Der Funde-abteilung Zur Entwicklung Kundenindividueller Produktlösungen Anforderungsprofil Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Beratenden Industrievertrieb Von Milchtrockenprodukten Kenntnisse Im Bereich Der "milch" Sowie Möglicher Anwendungen Von Milchtrockenstoffen Eigenmotivierte Kommunikationsstarke Persönlichkeit (auch In Englisch) Mit Professionellem Auftreten Hoher Kundenorientierung Strategischem Denken Sowie Reisebereitschaft Studium Der Betriebswirtschaftslehre Lebensmitteltechnologie Oder Ein Vergleichbarer Hintergrund Angebot Diese Neu Geschaffene Position Bietet Großen Gestaltungsspielm Und Ein Breites Feld Der Betätigung Kontakt Gern Steht Ihnen Unser Berater Matthias Hennig Unter +49 89 1895520-19 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Die Consultants Bürgen Für Objektive Information Und Geben Ihre Daten Erst Nach Ausdrücklicher Freigabe Weiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Sa-15-2607   Drucken   Weiterempfehlen Bewerben >   Seit 40 Jahren Sind Wir Der Spezialist Für Die Vermittlung Von Führungskräften Und Experten In Der Lebensmittelindustrie Und Den Angrenzenden Branchen Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München Tel: +49 89 1895520-0 Fax: +49 89 1895520-10 Info@-consultantsde Wir Beraten Sie Gerne Matthias Hennig Tel: +49 89 1895520 - 19 Mhennig@-consultantsde Food Ingredients Milchtrockenstoffe Proteine MPC Lactoferrin Mopro Industrievertrieb Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Food Ingredients Milchtrockenstoffe Proteine MPC Lactoferrin Mopro Industrievertrieb Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter Internationaler Sales Manager (m/w) B2B-Vertrieb - Milchtrockenprodukte Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Aus Der Lebensmittelindustrie Identifikation Von Marktchancen Mit Spezifischen Produkten Sowie Akquisition Neuer Kunden Stendal Food Ingredients Milchtrockenstoffe Proteine MPC Lactoferrin Mopro Industrievertrieb Key Account Manager Vertriebsleiter Verkaufsleiter

Einkäufer / Händler (m/w) Rohstoffe Food
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (deutschlandweit)

Business Development und Key Account Manager (m/w) Asia - Küchenbedarf
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Dresden)

Marketing Manager (m/w) Food Marke
   RAU | FOOD RECRUITMENT GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Friedrichstadt)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)